Am Sonntag, den 13. September wird das BiosphärenKontor auf dem Bauernmarkt in Rögnitz vertreten sein.

Liebe Marktfreunde,

 

nachdem wir schon zwei Mal erfolgreich am Biosphäre Schaalsee Markt in Zarrentin teilgenommen haben, freuen wir uns, dass wir nun auch auf Einladung von Frau Kesper beim Bauernmarkt in Rögnitz (ebenfalls am Schaalsee) unseren Stand aufbauen dürfen. 

Wir sind in voller Vorfreude, haben wir doch nur das Beste über diesen Markt vor einer wunderschönen Kulisse gehört. Nun zählen Hélène und ich die Stunden, bevor unser extra für diesen Markt erworbenes Equipment eintrifft. Wir werden künftig nämlich auch überdachte Sitzplätze anbieten können, sodass die Köstlichkeiten aus unserem hochwertigen Rindfleisch im Sitzen zu geniessen sein werden. 

 

Wir freuen uns also auf tolle Gespräche mit Freunden des Kontors und auf zahlreiche Besucher, die uns kennenlernen möchten.

In Rögnitz bieten wir übrigens wieder unsere beliebten Auerochsen-Burger in allerfeinstem Bio-Dinkelbrötchen an. 

Ausserdem werde ich noch eine große Portion Gulasch vom Dexter-Rind kochen - nach original ungarischem Rezept.

Ich werde ein paar Gläser einkochen, sodass es auch käuflich zum Mitnehmen zu erwerben sein wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0