Das BiosphärenKontor auf der eat&STYLE in Hamburg

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die eat&STYLE, die am 9. Oktober im "Schuppen 52" in Hamburg ihre Pforten öffnet. Es muss an alles gedacht werden, vom Tresen bis zum Hintergrund, Möbel, "Uniform" für uns und unsere Produkte - sogar unsere Kühlkapazität wird nun erweitert.   


 Wir freuen uns sehr, dass sowohl Thomas Sampl vom Restaurant VLET als auch Tarik Rose vom Restaurant Engel , der ja auch durch die ZDF-Männerkochsendung BEEF BUDDIES bekannt ist, auf der Messe unser Fleisch verarbeiten und anbieten werden. Dieses Mal handelt es sich um einen Auerochsen aus dem Betrieb Klatt. Wer also Interesse an dem Auerochsen hat, sollte sich mit seiner Bestellung beeilen, viel ist von dem guten Tier nicht mehr übrig.  


Hier übrigens Impressionen aus 2011.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0